Beckelmann Newsletter Juli 2021

Mitarbeiterportrait – ein ganzes Team nur für Sie

Wer wir sind? Wir alle sind BECKELMÄNNER! Mit unserem Newsletter möchten wir Ihnen gerne von Zeit zu Zeit Menschen aus unserem Team näher vorstellen.

Hermann-Josef Geisler- Vertriebsleitung

Unser Team stellt sich vor:
Hermann-Josef Geisler- Vertriebsleitung

Heute stellen wir Euch im Rahmen eines kurzen Interviews unseren Vertriebsleiter Hermann-Josef Geisler vor.
Viel Spaß beim Lesen!

Hermann-Josef, wie lange arbeitest du schon bei Beckelmann?
Seit 01.10.2009 gehöre ich der Beckelmann-Familie an.

Was machst du bei Beckelmann?
Ich bin Vertriebsleiter und versuche in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst das Produktportfolio der Firma im Markt zu stabilisieren, auszubauen und neue Produkte oder Dienstleistungen einzuführen.

Was war dein schönstes Arbeitserlebnis bislang?
Es ist schwer dies auf ein Erlebnis zu reduzieren, sicherlich gehört der Auf- und Ausbau des Außendienstes und die Einführung der Produkte meines alten Arbeitgebers bei Beckelmann zu den wichtigsten Ereignissen. Zusätzlich natürlich die erfolgreiche Vermarktung der Schnelltests
in der derzeitigen Corona-Zeit.   

Unter welchem Motto meisterst du deinen Arbeitsalltag?
Nichts ist unmöglich, aber alles ist machbar! Es bedeutet aber viel Aufwand an Zeit und Energie.

Warum bist du gern ein Teil vom Team Beckelmann?
Wir sind ein Privatunternehmen und dies bedeutet Unabhängigkeit von Aktienkursen und Shareholderdenken.
Flexibilität in der täglichen Arbeit und das Zusammenspiel der einzelnen Mitarbeiter untereinander sind die entscheidenden Faktoren für mich.    

Was schätzt du besonders an der Firma?
Die Sicherheit, dass ich in einem Unternehmen arbeite, welches trotz Marktdruck und neuen Herausforderungen immer noch die Mitarbeiter als Menschen sieht und nicht als Nummer.

Wenn du für einen Tag Chef sein dürftest, was würdest du am liebsten tun?
Freibier für alle und alle müssen mit mir  Fußballspiele von Bayern München anschauen!!