Die Superhelden der Radiologie!

Der diesjährige Radiologiekongress Ruhr in Dortmund war mit ca. 1200 Besuchern ein voller Erfolg. Unser Messestand, der unter dem Motto “Superhelden der Radiologie” stand, war ein echter Blickfang und zog viele Besucher an. Mit Popcorn und Nachos bis hin zu Eiskonfekt und Prosecco, sowie mit Kaffee unseres Super-Barista Yosef sorgten wir für das perfekte Kinofeeling. Im Mittelpunkt […]

Spendenaktion #Bärenherz 2024

6.000 bärenstarke Euros!

Beim diesjährigen 105. Deutschen Röntgenkongress konnten wir und unsere Partnerfirmen dank Ihrer Unterstützung

eine stolze Spendensumme von 6.000€ sammeln.