Stellenanzeige BECKELMANN
Werde zu einem BECKELMANN!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Firmensitz in Bottrop eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (M/W/D) in Vollzeit im Bereich des Technischen Service.
Dr. Wolf, Beckelmann & Partner GmbH ist ein Arzneimittelgroßhandel mit Sitz in Bottrop. Seit mehr als 30 Jahren ist unser Familienbetrieb Ansprechpartner und Systemlieferant rund um die Radiologie.
Wir arbeiten professionell, gewissenhaft und haben Freude an unserer Arbeit. Wir sind offen für Neues und geben stets unser Bestes, um alle Herausforderungen nach bestem Wissen und Gewissen zu erledigen. Teamarbeit wird in unserer Firma großgeschrieben und liegt uns sehr am Herzen, denn nur gemeinsam sind wir stark und können Großes bewirken. Außerdem genießen wir in unserer Firma eine lockere Atmosphäre.
Wir suchen ein neues Teammitglied (m/w/d), das unser Team im Bereich des Technischen Service bereichert. In dieser Anstellung kümmerst Du dich um diverse Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich und hast die Möglichkeit, unsere Kundinnen und Kunden vor Ort bei Einsätzen kennen zu lernen. Darüber hinaus kümmerst Du dich um eine hervorragende Geschäftsbeziehung zu unseren Kundinnen, Kunden und Geschäftspartnern.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Firmensitz in Bottrop eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.
Was erwartet Dich?
- Du betreust und bearbeitest die Vorgänge rund um unsere Servicedienstleistungen und Medizinprodukte
- Du bist Bindeglied zwischen unseren Kund:innen und unseren internen Abteilungen
- Du übernimmst Produktberatungen für unsere Kund:innen und Vertriebskolleg:innen.
- Du gehst freundlich und aufgeschlossen an Verkaufsgespräche und Vertragsverhandlungen heran
- Du bereitest Angebote, Kostenvoranschläge und Verträge vor
- Du bist zuständig für das Vertragswesen innerhalb der Abteilung
- Du bearbeitest Kundenaufträge, von der Annahme über die Lieferung bis hin zur Fakturierung
- Du begleitest teilweise unsere Serviceeinsätze und arbeitest auch selbst mit
- Du nimmst Anliegen unserer Kund:innen entgegen und kümmerst Dich um deren Bearbeitung
- Du übernimmst allgemeine, administrative Aufgaben
Was bieten wir Dir?
- Du arbeitest in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur
- Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem sympathischen Team
- Unterstützung bei Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Zusätzliche betriebliche Leistungen, wie beispielsweise Urlaubsgeld und 30 Urlaubstage
- Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
Was sollst Du mitbringen?
- Du hast bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du hast gute PC-Kenntnisse und bist bereit, diese bei Bedarf zu verbessern und aufzufrischen
- Du kannst sowohl eigenständig als auch im Team hervorragend arbeiten und kannst deine Ansichten gut vertreten
- Du bist belastbar und kannst deine Aufgaben auch unter Zeitdruck erfüllen
- Du kannst Dich sowohl schriftlich als auch mündlich gut und verständlich ausdrücken und beherrschst die deutsche und englische Sprache problemlos
- Du verfügst über eine hohe Reisebereitschaft
Weitere Anforderungen:
Sprachen: Englisch
Fähigkeiten: Fremdsprachenkorrespondenz
Führerschein: Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)
Reise-/Montagebereitschaft: Zeitweise
Befristung: Für 12 Monate. Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Dich bald kennenzulernen. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen an Herrn Philipp Rohwer (philipp.rohwer@beckelmann.de).
Sollten weiterführende Fragen zu den Aufgaben oder dem Bewerbungsprozess aufkommen, melde Dich bitte bei Philipp Rohwer unter +49 172-6941888.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
